Usui-Reiki- und Karuna ® Reiki

Reiki Mikao Usui





Lass Dich verwöhnen mit einer Reiki Heil-Anwendung oder Reiki Mental-Anwendung.

Gönne Dir eine Auszeit und entschleunige Deinen gestressten oder müden Körper. Reiki hilft, die Chakren zu harmonisieren und innere Balance zu finden. Diese wundervolle universelle Energie ist unsichtbar, aber spürbar und umgibt uns überall.

Die Reiki Energie fördert all das, was bereits in Dir vorhanden ist. Reiki öffnet die Türen zu Deinen Talenten. Reiki stellt dem Körper zusätzliche Lebensenergie zur Verfügung, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es wirkt reinigend und entgiftend. Reiki ist mit jeder anderen Therapie kombinierbar und hat keine Nebenwirkungen.

Reiki ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

 

Reiki–Anwendungen dürfen ab dem 1. Grad ohne Heilpraktiker Erlaubnis angewendet werden! Bundesverfassungsgericht (AZ:1 BvR 784/03).


 



Zurück


HOME


Weiter