Die erste Ausstellung „Seelenkunst trifft Feng Shui Garten“ war ein Erlebnis an Farbenpracht! Bei herrlichem Sonnenschein und einer Tasse Kaffee ging es zwanglos in den liebevoll gestalteten Garten, wo auch Juttas Bilder ausgestellt waren. Man sieht sofort, mit welcher Liebe Jutta malt, sich führen lässt bei den Motiven und immer wieder neue Farbzusammenstellungen wählt, so dass ein Bild schöner als das andere ist🧚♀️und einige davon auch so tief berühren, dass man gerne eins mitnehmen möchte.
Ich kann nur jedem empfehlen, das mal zu erleben!!