Gästebuch 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Silvia Schmidt
04.06.2026 14:33:34
Die erste Ausstellung „Seelenkunst trifft Feng Shui Garten“ war ein Erlebnis an Farbenpracht! Bei herrlichem Sonnenschein und einer Tasse Kaffee ging es zwanglos in den liebevoll gestalteten Garten, wo auch Juttas Bilder ausgestellt waren. Man sieht sofort, mit welcher Liebe Jutta malt, sich führen lässt bei den Motiven und immer wieder neue Farbzusammenstellungen wählt, so dass ein Bild schöner als das andere ist🧚‍♀️und einige davon auch so tief berühren, dass man gerne eins mitnehmen möchte.
Ich kann nur jedem empfehlen, das mal zu erleben!!
Astrid Stamm
02.01.2026 15:00:48
Ich habe bei Jutta vor ca. 3 Jahren eine wunderbare spirituelle Reise begonnen.
Ich habe die ersten drei Reiki Seminare und drei Kuren bei ihr gemacht sowie auch einen Tensor Seminar.
Ich habe tiefgreifende Erlebnisse gehabt und viele wunderbare Erfahrungen.
Jutta hat mich immer weiter in die geistige Welt „geführt“. Ich habe gelernt, mir dabei selber zu Vertrauen, den Energien zu vertrauen und loszulassen.
Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Jutta gefunden habe. Durch ihre Seminare und Behandlungen habe ich so viel über mich erfahren und es hat sich viel in meinem Leben positiv verändert. Ich fühle mich absolut bereichert.
Danke von ganzem Herzen, liebe Jutta
Anne Haffner
11.04.2025 10:43:03
Liebe Jutta, dein Energieaustausch (nur am Telefon) klappt hervorragend und ist so liebevoll mit deiner Stimme umhüllt, dass man sich nur wohlfühlen kann.
Danke , ich bemerke die Behandlung sofort im Körper, so dass schon kurzfristig eine Veränderung eintraf. Danke , lichtvoll zu Dir. Anne
Aischa
17.02.2025 12:36:10
Die Ausbildung zum 1. Usui-Reiki-Grad bei Jutta war für mich eine tiefgreifende und bereichernde Erfahrung. Durch die vier Einstimmungen, die über zwei Tage verteilt waren, wurde die universelle Lebensenergie in mir aktiviert und mir bewusst gemacht. Jutta vermittelte mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen, wie ich Reiki anwenden kann.
Die praxisnahen Übungen während der Ausbildung halfen mir, das Erlernte direkt umzusetzen und ein Verständnis für die Reiki-Energie zu entwickeln. Die liebevolle und achtsame Atmosphäre in einer kleinen Gruppe schuf einen geschützten Raum für persönliches Wachstum und Austausch. Ich bin Jutta von Herzen dankbar für diese wundervolle Einführung in die Welt des Reiki und freue mich darauf, diesen Weg weiterzugehen."
Claudia T
14.01.2025 23:44:03
Heute war der Abschuss der Amnanda Kur. Danke für die liebevolle Begleitung, die zarten und achtsamen, absichtslosen Behandlungen.
Anzeigen: 5  10   20


 


Zurück


HOME