Reiki


Reiki wirkt....

Reiki, ist die universelle Lebensenergie die für jeden von uns zur Verfügung steht. Diese Energie ist unsichtbar, aber spürbar und umgibt uns alle.

Reiki bedeutet vielmehr, als „nur“ Handauflegen.

Mit der Reiki Energie wird die natürliche Energie der Lebenskraft aktiviert, verstärkt und ins Gleichgewicht gebracht.
Reiki bewirkt Tiefenentspannung, Entgiftung und Neutralisierung, alles wirkt zusammen.
Reiki steigert die Lebensenergie und hilft bei der Auflösung tiefsitzender Denk- und Gefühlsblockaden.
Reiki geht an den Ursprung der Disharmonie und wird da aufgenommen, wo es gebraucht wird, um den Menschen in seiner Selbstheilungskraft zu stärken.
Reiki unterstützt Krankheiten zu überwinden, sowie medizinische Behandlungen in jeder Form.

Reiki ersetzt aber keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Reiki fördert die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

 

Reiki ist eine ganzheitliche und natürliche Heilmethode, die dazu beiträgt körperlich, psychisch und spirituell harmonischer und immer mehr im Einklang mit sich selbst zu sein.

 

Jeder Mensch kann diese Methode erlernen und wird damit in seiner spirituellen Entwicklung unterstützt.

 

Die Reiki Energie wirkt durch Handauflegen, diese Energie wird so übertragen, für sich selbst, für andere, sowie für Tiere und Pflanzen.